AEG Wäschetrockner Lavatherm T528 T Electronic Carat Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner AEG Lavatherm T528 T Electronic Carat |
|
|
|
|
BID = 559081
seemawn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T528 T Electronic Carat
Typenschild Zeile 1 : PNC 916 014 184 00
Typenschild Zeile 2 : A 48 1 ASG 01N
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen Waeschetrockner, einen AEG Lavatherm T528 Electronic Carat (ich hoffe mal, dass ich das da oben richtig ausgefuellt habe), an welchem die Heizung nicht funktioniert. Im Augenblick bin ich dabei, am Steckkontakt zur Heizung die Spannung(en) zu ueberpruefen. Es ist ein fuenfadriger Stecker mit vier braun und einem blau isolierten Draht. Ist das ein Drehstromstecker oder sind da noch irgendwelche Steuerungssignale, die da ankommen? Wenn ich da die Spannungen messe, wie hoch muessen sie da sein? Hat vllt jemand zufaellig einen Schaltplan von dem Ding?
Vielen Dank und viele Gruesse
Simon |
|
BID = 559098
seemawn Gerade angekommen
|
|
Ich habe die Potentiale am Heizspiralstecker mit einem Voltmeter gegen die blaue Leitung gemessen, und angehaengte Skizze zeigt den Stecker und die gemessenen Potentiale. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414232 Heute : 6217 Gestern : 7797 Online : 376 27.11.2024 19:20 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0173561573029
|