Zeitsteuerung (micro) Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
|
|
BID = 558790
nicomuc Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Ich möchte gerne etwas umsetzen und habe keine Ahnung wie das elektronisch funktioniert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Zeitsteuerung (Bauplan).
Anforderung:
4,5 Volt, ein Taster aktiviert die Zeitsteuerung, der Strom soll etwa 0,3sec - 0,6sec fliessen. Nach der Zeitspanne ist der Strom aus und das ganze kann von Vorne beginnen.
Bedingung: Das System muss in einen Zylinder (Durchmesser 1,4cm - Länge 4,5cm) passen.
Vielen Dank für mögliche Antworten. |
|
BID = 558798
Bartholomew Inventar

|
|
Hallo Nicomuc und willkommen im Forum
Wie groß soll der Strom sein?
Wie genau muss die Impulsdauer sein?
Soll die Schaltdauer durch erneutes Eingangssignal während der 0,3-0,6s verlängert werden, oder soll eine erneute Betätigung während dieser Zeit wirkungslos bleiben?
Zitat :
| | Bedingung: Das System muss in einen Zylinder (Durchmesser 1,4cm - Länge 4,5cm) passen. |
Kein Problem, sind bloß ein paar Bauteile
Welchen Zweck hat die Schaltung?
Gruß, Bartho |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186329289 Heute : 16340 Gestern : 32252 Online : 168 5.11.2025 19:13 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192921161652
|