Hercules LCD TFT Flachbildschirm Prophetview 720 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Hercules Prophetview 720 |
|
|
|
|
BID = 558081
Alan76 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Hercules
Gerätetyp : Prophetview 720
Chassis : 15
FCC ID : ?
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
dann verschwinden diese symptome wieder - alles abwechselnd halt.
es ist ein Samsung-Panel 'LTM150XH-T01' darin verbaut worden.
ich habe das komplette TFT auseinandergepflückt, mit kontaktspray an den Platinen und Steckern behandelt und alles wieder zusammengesetzt - dennoch ist keine besserung in sicht.
es liegt nicht an der grafikkarte, denn ein CRT monitor funktioniert damit tadellos.
woran kann das liegen?
ich habe zur zeit auch nicht das geld, mir einen neuen TFT zuzulegen...
für eine fachliche auskunft bin ich euch schonmal jetzt dankbar!
MfG
Alan |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404780 Heute : 4556 Gestern : 7426 Online : 356 26.11.2024 14:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139899253845
|