NEC LCD TFT Flachbildschirm 2010x Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 556986
Niy Gesprächig
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : NEC
Gerätetyp : 2010x
Chassis : HL-20S01
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Danke im vorraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 557695
mblau Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
sicher dass da ein Relais sitzt/saß? Mach mal ein besseres Bild, und/oder sag was auf der Platine steht, und was da jetzt dranklebt.
mfG.
MS
Niy Gesprächig
|
Die Platine ist von NEC und nennt sich: PWE-625 72506253
Das Bauteil was reingeklebt wurde hat die Bestueckungsbezeichnung: RL601 (klingt schonmal sehr nach nem Relais)
Das momentan eingebaute Bauteil hoert auf den Namen: V23092-A1905-A301
Das Datenblatt kann man zB hier finden.
Viele Gruesse
BID = 558105
mblau Aus Forum ausgetreten
|
Hallo,
welchen Fehler hat denn das Gerät? Ein Relais zu tauschen, ok, aber das Ding geht oder geht nicht (ist ja nur ein Schalter im einfachsten Sinne)! Wie sieht denn das Fehlerbild des Monitors aus?
mfG.
MS
|
Naja, wenn ich das Relais wieder in den Ursprungszustand gesetzt habe, dann trau ich mich auch mehr irgendwas auszumessen.
Fehlerbild ist: nach dem Einschalten bleibt alles Schwarz bis auf die Power-LED, diese leuchtet gruen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405543 Heute : 5319 Gestern : 7426 Online : 381 26.11.2024 16:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0182549953461
|