Suche Buchse wie beim PC bei dem Frontpanel verbaut sind.

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  23:03:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Buchse wie beim PC bei dem Frontpanel verbaut sind.

BID = 557470

Aurel

Gerade angekommen

Hallöchen zusammen!
Naja wie bereits im Titel steht, ich siche solche Buchsenstecker wie sie an den Frontconnectorkabeln in PCs verbaut sind... am besten zum Selbercrimpen... (info über Crimpstecker wäre auch super )
...
hier mal bilder was ich meine...
natürlich 2 polig... keine 5 poligen aber das Gehäuse hat schon keine 2 poligen mehr

irgendwie kann ich die bilder net einbinden

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 20:12 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 20:14 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 20:14 ]

BID = 557471

Otiffany

Urgestein

Tolle Bilder
Gruß
Peter

BID = 557476

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo!

gab´s schon mal

k.A. ob da das Richtige dabei ist.

mfg lötfix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 19 Okt 2008 20:36 ]

BID = 557477

DonComi

Inventar

Molex wäre ein Suchbegriff, eventuell auch PSK, aber eher weniger.

BID = 557478

Lötfix

Schreibmaschine

könnte auch weiterhelfen

Stocko

mfg lötfix

BID = 557490

Aurel

Gerade angekommen

huhu hm hab dann wohl bei der Suche einen Fehler gemacht, tut mir wirklich leid ich hasse selbst die leute die net (ordneltich) suchen sondern gleich fragen ...

naja soweit hilft der andere thread schon. ich hoffe dass Conrad
736430-U1 separierbar sind und ich auf die weise 2x1 bekomme ... man kann den leiter ja dranlöten und mit schrumpfschlauch versehen... ist zwar dann net gecrimpt, aber besser wie nichts

@ BIlder: danke *G*

werde mir die mal bestellen udn guggn. Vielen Dank euch !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 21:20 ]

BID = 557497

Lötfix

Schreibmaschine

Mal bei Re*chelt nach PSK suchen!

Oder von Stocko in Schneidklemmtechnik - k.A. wo erhältlich

mfg lötfix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 19 Okt 2008 21:33 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415358   Heute : 7344    Gestern : 7797    Online : 271        27.11.2024    23:03
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0740208625793