Hallöchen zusammen!
Naja wie bereits im Titel steht, ich siche solche Buchsenstecker wie sie an den Frontconnectorkabeln in PCs verbaut sind... am besten zum Selbercrimpen... (info über Crimpstecker wäre auch super )
...
hier mal bilder was ich meine...
natürlich 2 polig... keine 5 poligen aber das Gehäuse hat schon keine 2 poligen mehr
irgendwie kann ich die bilder net einbinden
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 20:12 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 20:14 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 20:14 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 19 Okt 2008 20:36 ]
BID = 557477
DonComi
Inventar
Molex wäre ein Suchbegriff, eventuell auch PSK, aber eher weniger.
Aurel
Gerade angekommen
huhu hm hab dann wohl bei der Suche einen Fehler gemacht, tut mir wirklich leid ich hasse selbst die leute die net (ordneltich) suchen sondern gleich fragen ...
naja soweit hilft der andere thread schon. ich hoffe dass Conrad
736430-U1 separierbar sind und ich auf die weise 2x1 bekomme ... man kann den leiter ja dranlöten und mit schrumpfschlauch versehen... ist zwar dann net gecrimpt, aber besser wie nichts
@ BIlder: danke *G*
werde mir die mal bestellen udn guggn. Vielen Dank euch !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aurel am 19 Okt 2008 21:20 ]
BID = 557497
Lötfix
Schreibmaschine
Mal bei Re*chelt nach PSK suchen!
Oder von Stocko in Schneidklemmtechnik - k.A. wo erhältlich
mfg lötfix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 19 Okt 2008 21:33 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!