Miele Wäschetrockner T 5213 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T 5213 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 557438
olfi13 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 5213
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Die Tür läßt sich nicht öffnen. Den Deckel habe ich abgebaut. Es sieht so aus, als könnte man die gesamte Front aufklappen, unten am Boden ist ein Metallhaken, den habe ich ausgehakt, aber Front geht noch immer nicht auf.
Was fehlt noch, oder komme ich an die Türverriegelung noch anders heran?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: olfi13 am 19 Okt 2008 18:00 ] |
|
BID = 557442
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo olfi13,
eigentlich einfach.
Die Tür öffnen und 4 Kreuzschrauben entfernen. Danach lässt sich die Vorderfront öffnen.
Da die Tür sich aber mechanisch nicht öffnen lässt, kannst Du eigentlich nur den Deckel abnehmen und versuchen, den Bowdenzug, den an den Drucktastenschalter geht, von Hand zu betätigen, damit das Türschloss entriegelt.
Wenn das nicht geht, die Tür mit sanfter Gewalt aufhebeln.
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
|
BID = 557450
olfi13 Schreibmaschine
|
Jawoll!
Der Türschalter ist reichlich ausgenudelt, mal schauen, ob ich das Teil nochmal hinbekomme.
Ersteinmal vielen Dank (auch von meinem Weibe )
Dann werde ich mal testen.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417269 Heute : 1767 Gestern : 7490 Online : 303 28.11.2024 12:03 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,024454832077
|