Streifen Vertikale bei Technisat DigiCorder T1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 9 2024  11:49:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Vertikale Streifen bei Technisat DigiCorder T1

    







BID = 557279

DodgerTheRunner

Gesprächig

Beiträge: 129
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Technisat
Gerätetyp : DVB-T Receiver
Chassis : DigiCorder T1
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe seit ca. 8 Monaten einen gebrauchten Technisat DigiCorder T1 DVB-T Receiver.
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit, nur eine Kleinigkeit stört mich:
Bei dunklen Bildern sieht man weiße, vertikale Streifen an den Rändern des Fernsehers.
Den Fernseher selbst, bzw. die Verkabelung kann ich ausschließen, da ich alles Mögliche schon getauscht habe.
Die Streifen sind wahrscheinlich immer da, nur bei dunklen Bildern sieht man sie (leider) besonders gut.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

Dodger

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DodgerTheRunner am 18 Okt 2008 21:50 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 557337

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

hört sich irgendwie nach netzteilelkos an

Erklärung von Abkürzungen

BID = 557464

DodgerTheRunner

Gesprächig

Beiträge: 129

Das wäre ja cool.
Gibt es dazu vielleicht auch einen Schaltplan?
Dann könnte ich die Teile erst besorgen und die Kiste dann auseinander bauen.

Gruß

Dodger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 557692

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

plan ist NDA

netzteil ausbauen teile besorgen tauschen und gut

oder tauschnetzteil kaufen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182005585   Heute : 1715    Gestern : 5246    Online : 142        13.9.2024    11:49
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0210959911346