Programm zur kontrolle des Downloadvolumens.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  13:12:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Programm zur kontrolle des Downloadvolumens.

    







BID = 556760

JRJ

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Ebbs
 

  


Ich habe einen Internet Anschluss bei dem ich nur ein berenstes Datenvolumen zur verfügung habe
und wenn ich es überschreite wird es richtig teuer !

Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich überprüfen kann wie viel Byte ich schon verbraucht habe.
Gibt es so etwas.

BID = 556771

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

 

  

Sowas gibt es von der Telekom... sollte auch mit andern Anbietern funktionieren. Name ist mir entfallen.
Edit: gefunden
http://t-dsl-speed-manager.softonic.de/

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 16 Okt 2008 19:58 ]

BID = 556775

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Ja, gibt es für jedes Betriebssystem und jede Internetverbindungsart. Leider hast Du weder das eine noch das andere genannt

BID = 556776

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Naja:
wenn er Linux hätte, hätte er es erstens wahrscheinlich schon selbst gefunden, und zweitens erwähnt...
Für (fast) alles andere sollte das verlinkte Programm funktionieren.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgoth am 16 Okt 2008 20:05 ]

BID = 556779

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Wenn du einen Volumentarif hast, solltest du eigentlich bei deinem Provider deinen Kontostand abfragen können.
Möglicherweise ist die angezeigte Zahl aber nicht aktuell, sondern hat ein paar Stunden Verspätung.

Im Zusammenhang mit diversen Fritz-Boxen und Modems wird von AVM aber ein Programm mitgeliefert, das die aktuelle Übetragungsgeschwindigkeit grafisch darstellt und auch gesendete und empfangene Datenvolumina akkumulieren kann.
Diese Zahlen sind natürlich nicht für deinen Provider verbindlich, deshalb empfiehlt es sich sie hin und wieder mit dem Kontostand zu vergleichen.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 556841

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern

nutze den dsl-manager 6.9 vom rosa T. funktioniert gut.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128488   Heute : 2292    Gestern : 5499    Online : 580        5.10.2024    13:12
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.07106590271