Tevion TV MD 2822-S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 556041
TechRuppi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : MD 2822-S
Chassis : TV 17
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe ein Problem mit einmem Tevion MD2822-S. Das Gerät geht in Standby, lässt sich aber nicht einschalten. Das Netzteil arbeitet. Der Glühlampentest funktioniert. 145V, 18V und -18V auf dem Chassis sind auch OK. Andere Spannungen kann ich nicht kontrollieren, da ich keinen Plan habe. Die von mir getesteten Spannungen sind aufgedruckt. Der BU ist auch in Ordnung.Das Gerät funktioniert nach einem Gewitter nicht mehr. Der Satreceiver wurde durch eine Überspanung zerstört. Wer hat einen guten Tipp oder einen Schaltplan für mich? Für Eure Bemühungen im Voraus besten Dank.
Gruß
Rüdiger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 556254
Iceman1968 Achtung Betrüger
|
|
Moin,
Schaltplan für TV17 findest Du hier |
BID = 556578
TechRuppi Gerade angekommen
|
Danke für den Tipp. Ich werde nun anhand des Plans versuchen den Fehler genauer einzugrenzen.
Gruß
Rüdiger
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288840 Heute : 4330 Gestern : 4888 Online : 562 5.11.2024 22:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0144538879395
|