Toshiba DVD SD-210E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 39285
HSNR Neu hier
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : SD-210E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich habe einen Toshiba DVDplayer SD 210E. Leider ist bei mir der Ton Defekt. Während ich einen Film schaute war plötzlich kein Ton mehr zu hören. Wenn ich den Fernseher auf voll lautstäreke stelle kann ich den Ton ganz leise, aber komplett hören. Ich kann ausschließen, das es an der DVD, dem TV und an den Kablen zwischen Player und TV liegt. Was könnte der Fehler sein?
Ich vermute im Audiosignalweg hinter dem Audiodecoder ist ein switch o.Ä. defekt. Kann mir bitte jemand einen Schaltplan von diesem Player oder einem anderen Toshiba DVD player zukommen lassen, da ich vermute, das die DVD-player von Toshiba alle einen relativ identischen Audiosignalweg haben.
Vielen Dank für die Unterstützung !!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39461
Thom40 Stammposter
|
|
Hi, erneuere Kondensator C928 und C929, beide 100uF,C929 sitzt auf der MPEG Platine.
Gruss, Tom. |
BID = 40250
HSNR Neu hier
|
Hallo, vielen dank für die Info. Der DVD-Player geht wieder.
Vielen Dank
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425952 Heute : 4999 Gestern : 5459 Online : 295 29.11.2024 23:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.01411485672
|