Toppas Backofen  Zop 20 W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  18:58:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Toppas Zop 20 W

    







BID = 554707

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau
 

  


Geräteart : Backofen
Hersteller : Toppas
Gerätetyp : Zop 20 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo, soeben kam ein seltsames summen aus dem Backofen. Das Licht flackerte und war kurz darauf dann auch ganz aus. Sicherungen sind noch alle drin. Aber er scheint nicht mehr zu heizen. Die Betriebsleuchte ist ebenfalls an, nur die heizleuchte nicht. Was könnte das sein?

BID = 554709

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau

 

  

die herdplatten funktionieren aber noch einwandfrei.

BID = 554728

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Angaben vom Typenschild, komplett?

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 554744

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau

sorry nicht ganz so hier kommt der rest
Produkt Nr. 949720689-01
Typ: A9602
Serien Nr. 92211647


BID = 554903

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau

ok hab den ofen grad mal auseinander gebaut, da hat bzw hatte es so eine bleischmelzsicherung drin, die hats verbrutzelt. ich renn mal kurz zu meinem örtlichen küchenmensch und hol n ersatzteil.

BID = 555060

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau

ich hab da noch ein problem, auf der sicherung steht kein wert, im inet finde ich keinen und der küchenmensch hatte keine zeit/lust für nen 2 € artikel ne halbe stunde seine unterlagen zu durchsuchen. Kann mir da jemand behilflich sein oder sagen wo ich suchen kann

BID = 555069

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau

ok das hat sich auch erledigt, ihr habt das gute stück sogar in eurem shop http://www.elektronik-werkstatt.de/.....P20W. aber im internet findet man gar nix darüber.

BID = 555083

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau

auch wenn nicht gerade reges interesse an diesem threat besteht, wollte ich euch nur mitteilen das der ofen wieder funktioniert. Ich musste zwar eine etwas schwächere Sicherung einbauen, da er keine andere da hatte, aber das wird hoffentlich n bissle halten

BID = 555125

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Marcel! Interesse besteht schon! Hast Du auch mal gehört, daß Leute für ihr Geld arbeiten müssen? Wir machen es hier in unserer Freizeit. Die wird uns manchmal auch noch von unseren besseren? Hälften in Anspruch genommen.

Freut uns, daß Dein Herd wieder läuft!

PS: Bei uns darf sogar richtiges Deutsch auch großgeschrieben werden!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 555157

Marcel82

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Grafenau

Das war von mir jetzt auch nicht böse gemeint :). (Und zur Feier des Tages benutze ich sogar die shift Taste )

PS: Ich arbeite zur Zeit nicht und mach nur Schule. Das Arbeiten erledigt meine bessere Hälfte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcel82 am 10 Okt 2008 18:47 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcel82 am 10 Okt 2008 18:48 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181597112   Heute : 4154    Gestern : 5978    Online : 405        2.7.2024    18:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0833859443665