Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO LAVAMAT 6056
S - Nummer : wird nachgereicht
FD - Nummer : wird nachgereicht
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Seit dem Umzug vor 2 Tagen, davor tat die WaMa ohne Probleme, läuft jetzt, sobald man die Wasserzufuhr am Hahn aufdreht, vorne aus dem Flusensieb Wasser heraus, und zwar schnell einige Liter. Über das Flußensieb und den Schlauch wurde vor dem Transport Restwasser aus der Maschine abgelassen, da ich das nicht selbst gemacht habe, weiß ich nicht genau ob ich beim schließen alles richtig gemacht habe - das Schraubventil ist fest zudgedreht, bringt aber nichts. Meine Idee war vielleicht noch, dass eine Dichtung fehlt, der schraubverschluss hat aber eine am Gewinde zum schließen, gibt es da noch eine weitere ?Er besteht im Prinzip aus 2 ringen, wobei der obere kleinere hohl ist (ohne Dichtung) und mit 3 rundum angeordneten plastikstäben mit dem "Gewindering" verbunden ist. Muss der schlauch irgendwie besonderes verschlossen werden, kann es vielleicht nur daran liegen?
oder klingt das eher danach, als ob etwas kaputt gegangen ist? Würde mich über euren Rat freuen, vielen Dank.