Autor |
Videorecorder Grundig VS 342 HIFI Stereo VPS |
|
|
|
|
BID = 553223
SABA-Fan Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 342 HIFI Stereo VPS
Chassis : KA
Messgeräte : Multimeter
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 553224
Elite1 Schriftsteller
|
|
Ja,die Rolle gibts noch,kostet allerdings ca.13 Euro und damit mehr als das ganze Gerät noch wert ist...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elite1 am 3 Okt 2008 11:36 ] |
BID = 553385
|
Ja, wenn man das immer kaufmännisch rechnen würde...
Ich sehe es mehr als Hobby.
Außerdem ist da noch mehr zu machen. Das Bild ist nicht optimal, etwas wabbelig. Der Riemen muß auch neu, er rutscht beim Spulen. Wenigstens habe ich dafür schon das Maß herausgefunden. Vierkant 1,7 x Ø120 sollte passen.
Elkos im Netzteil wechseln wäre wahrscheinlich ein gute Idee. Das mache ich dann zusammen mit dem VS220 und VS200. Da würden neue Elkos auch nicht schaden. Weiß jemand was man mit dem Poti im Netzteil einstellt?
Aber nochmal zur Rolle. Wie heißt das Ding? Art.Nr.? Wo kriegt man das? Nur die Rolle oder komplett mit Halter?
Gruß, Ralf
BID = 553388
Varaktor Schreibmaschine
|
"Wie heißt das Ding? Art.Nr.? Wo kriegt man das? Nur die Rolle oder komplett mit Halter?"
Na dann gib mal "VS 342 " hier oben im Shop unter Suchen ein, da gibt es eine Rolle ohne Halter die vielleicht passen könnte, das aber nochmal genau vom Anbieter überprüfen lassen.
ps: Artikel #282170 könnte vielleicht passen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Varaktor am 3 Okt 2008 22:30 ]
BID = 553428
|
Könnte passen ist gut.
Kann man die Rolle aus dem Halter ausbauen. Ich frage mich wie. Die Achse sitzt sehr fest und wenn ich da mit Gewalt ran gehe bricht der Halter. Warmmachen habe ich schon erfolglos probiert.
Schaut euch mal das Bild an. Wie geht die Rolle raus???
Gruß, Ralf
BID = 553433
|
Habe die Rolle rausbekommen. Geht ganz einfach.
Falls nochmal jemand die Maße braucht:
H: 19, Ø:13, Achse 2,5
Gruß, Ralf