AEG Wäschetrockner LAVATHERM 5230 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner AEG LAVATHERM 5230 |
|
|
|
|
BID = 552890
jevers Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVATHERM 5230
S - Nummer : 916.014.032
FD - Nummer : 117/161456
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
1. Kondensbehälter ist nicht im Gerät
2. beliebiges Programm gewählt
3. Start
4. Lampen "Betrieb" u. "Behälter" leuchten
5. Gerät arbeitet nicht
6. Kondensbehälter ins Gerät eingeschoben
7. Lampen "Betrieb" u. "Behälter" erlöschen
8. Gerät arbeitet nicht
wenn der Kondensbehälter von vornherein eingeschoben ist, leucht keine Lampen und der WT läuft nicht.
Kondensbehälter ist leer.
Kühler ist sauber
Türsieb ist sauber
kann es sein dass beim Kurzschluss etwas von der Elektronik abbekommen hat bzw. gibt es eine Sicherung im Gerät, wenn ja... wo?
ich freue mich auf Unterstützung und hoffe dass ich den WT wieder zum laufen bekomme
Gruß |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392482 Heute : 7222 Gestern : 6874 Online : 539 24.11.2024 22:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0151789188385
|