Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Aqua Star Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch Aqua Star |
|
|
|
|
BID = 552674
Kaychen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Aqua Star
S - Nummer : SGS4672/12
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Mein Geschirrspüler heizt nicht mehr auf.Er läuft und läuft und das Programm geht nicht weiter.Ich denke mal,weil er den Heizgang nicht vollzieht.Ich habe da was von einer Lötstelle auf der Platine gelesen,die man nachlöten sollte stimmt das?
Kay |
|
BID = 553438
Biringer Gesprächig
|
|
Das mit der Lötstelle ist Okay, Allerdings ist es nicht mit dem Nachlöten getan! Die besagte Lötstelle gehört zu einem Relaisanschluß, der sich durch Überhitzung eines defekten Relaiskontaktes auslötet! Das Heizungsrelais ermeuern! Beschaffung ist einfach, es ist ein Relais Finder Serie 36 und bei Conrad zu haben
mfg: Biringer |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402814 Heute : 2589 Gestern : 7426 Online : 594 26.11.2024 10:35 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0153391361237
|