Liebherr Kühlschrank Kühltruhe 500541 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank Liebherr 500541 |
|
|
|
|
BID = 552130
moxifoxihoho Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : 500541
S - Nummer : KGK 3955 Index 13
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : ??
Typenschild Zeile 2 : ??
Typenschild Zeile 3 : ??
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich hab da ein problem: leider erinnere ich mich nicht mehr an die tastenkombination, um die kindersicherung, d.h.tastensperre an unsrem Kühlschrank wieder auszuschalten. vor einigen jahren hatte ich die mal aktiviert, und jetzt haben meine eltern die bedieungsanleitung nicht mehr. die temperatur kann jetzt nicht mehr umgestellt werden, und auch die tasten fürs seperate ausschalten von kühl- und tiefkühlfach sind verriegelt. ich hab ewig lang dran rumprobiert, sämtliche tastenkombinationen mal versucht, aber es klappt nicht. ich glaub es mussten irgendwie 2 tasten gleichzeitig gedrückt werden und sowas. mit der service-nr. am klebeschild wollte ich eine bedienungsanleitung im internet runterladen, aber die suche auf der liebherr-seite hat nichts ergeben.
ich versuch mal ein foto reinzustellen, damit ihr mir tipps geben könnt. ich könnt mir vorstellen, dass die kombinationen bei den liebherr kühlschränken vllt gleich sind..
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
|
BID = 552133
moxifoxihoho Gerade angekommen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421301 Heute : 340 Gestern : 5459 Online : 332 29.11.2024 3:17 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0454828739166
|