| Autor |
|
|
|
BID = 549227
Jornbyte Moderator

|
|
2261 Benutzer online um 21.19
|
BID = 549229
Mr.Ed Moderator

|
|
Jetzt über 2300 davon über 2200 Gäste. Waren wir irgendwo im TV?
EDIT: Jetzt sind wir wieder auf den normalen Werten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Sep 2008 21:32 ] |
|
BID = 549234
hannoban Schreibmaschine

Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
 Wo zum Geier habt ihr denn die Zahlen her? Ich hab hier nur einen Zähler, und nach em sind gerade 205 Benutzer online, was doch nicht so absonderlich ist, oder?
Villeicht werdet ihr ja gerade gehackt?! Bei den ganzen "mächtig Angepissten" ist villeicht auch das ein oder andere Scriptkiddie dabei, daß damals nicht so viel Spielzeug hatte, und nun nachholbedarf hat.
MfG hanno...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 15 Sep 2008 21:46 ]
|
BID = 549237
Jornbyte Moderator

|
Die Zahl steht da wo auch du die siehst.
Und nein, das Forum wird nicht gehackt.
|
BID = 549238
admin Administrator

|
jornbyte hat schon recht.
heute abend ca. 17:50 Ubr gabs einen sql-Absturz. Ich hatte schon Info per Mail von Lightyear sowie von Bartho per pm und in /Verbesserung von SAM2.
Ich hoffe dass jetzt alle Tables wieder ok sind.
Baldur
ps
Danke an alle, die die Probleme sehr zeitnah gemeldet haben. Bitte IMMER gleich solche Probleme mit dem Forum zu mir.
Tagsüber auch an ae äht elektronik-werkstatt.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
BID = 549239
Mr.Ed Moderator

|
Sind ja jetzt auch wieder normal. Kurzzeitig waren aber über 2200 Gäste online. Daher vermute hatte ich vermutet das wir irgendwo im TV zu sehen waren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 549280
Bartholomew Inventar

|
Gern geschehen, Baldur.
Und noch ein dickes Danke an Dich für das Forum
Gruß, Bartho
|