Was ist heute los?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  18:36:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Was ist heute los?

    







BID = 549227

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7146
 

  


2261 Benutzer online um 21.19

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 549229

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Jetzt über 2300 davon über 2200 Gäste. Waren wir irgendwo im TV?

EDIT: Jetzt sind wir wieder auf den normalen Werten.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 15 Sep 2008 21:32 ]

BID = 549234

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Wo zum Geier habt ihr denn die Zahlen her? Ich hab hier nur einen Zähler, und nach em sind gerade 205 Benutzer online, was doch nicht so absonderlich ist, oder?

Villeicht werdet ihr ja gerade gehackt?! Bei den ganzen "mächtig Angepissten" ist villeicht auch das ein oder andere Scriptkiddie dabei, daß damals nicht so viel Spielzeug hatte, und nun nachholbedarf hat.

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 15 Sep 2008 21:46 ]

BID = 549237

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7146

Die Zahl steht da wo auch du die siehst.
Und nein, das Forum wird nicht gehackt.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 549238

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

jornbyte hat schon recht.

heute abend ca. 17:50 Ubr gabs einen sql-Absturz. Ich hatte schon Info per Mail von Lightyear sowie von Bartho per pm und in /Verbesserung von SAM2.

Ich hoffe dass jetzt alle Tables wieder ok sind.

Baldur

ps
Danke an alle, die die Probleme sehr zeitnah gemeldet haben. Bitte IMMER gleich solche Probleme mit dem Forum zu mir.

Tagsüber auch an     ae äht elektronik-werkstatt.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


BID = 549239

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Sind ja jetzt auch wieder normal. Kurzzeitig waren aber über 2200 Gäste online. Daher vermute hatte ich vermutet das wir irgendwo im TV zu sehen waren.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 549280

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Gern geschehen, Baldur.
Und noch ein dickes Danke an Dich für das Forum

Gruß, Bartho


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107294   Heute : 3784    Gestern : 5799    Online : 497        1.10.2024    18:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0316820144653