Loewe TV Vitros 6381 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 547663
maxgrad Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Vitros 6381
Chassis : ZW
habe seit 8 Jahren Loewe Vitros 6381 ZW, war bis jetzt sehr zufrieden,
seit Kurzem trat folgendes Problem, das Gerät versuchte selbstständig beim abwechselnden Bilder je nach Helligkeit die Farben anzupassen, aber es ging nicht mehr, so als ob eine Farbe fehlte, und seit heute bekomme ich das Bild mit mehr rot, also das original Bildfarben kann nicht mehr hergestellt werden, es scheint so das irgendwas doch kaputt gegangen.
Für eine Hilfe oder Tipps bin jetzt schon sehr Dankbar!
Grüße
Victor
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 547771
hologram Schriftsteller
|
|
Hi,
ich denke mal, da ist die Röhre platt.
Könntest aber mal die Kathoden tauschen und sehen, ob der Fehler wandert. Das gibt dann Aufschluß.
Gruß
hologram
BID = 548032
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Hallo, welche TUBe is drinn... ESF- oder mal sachte Hals abklopfen!!! Peter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385997 Heute : 726 Gestern : 6874 Online : 616 24.11.2024 7:01 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0533640384674
|