Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSV 6660 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Juno JSV 6660 |
|
|
|
|
BID = 547496
JeanLuc99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSV 6660
S - Nummer : S-No 11709146
Typenschild Zeile 1 : Typ 45_1 ZDA04
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 234 576 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
mein Geschirrspüler Juno JSV 6660 (gekauft 2001) meldet zwei Warntöne und die Kontrollanzeige trocknen blinkt. Die zwei möglichen Ursachen laut Gebrauchsanweisung habe ich geprüft. Der Siphon ist sauber und der Abwasserschlauch ist einwandfrei verlegt und sauber.
Der Feinfilter ist seit längerem defekt und ich befüchte nun, dass dadurch die Ablaufpumpe kaputt ging.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir folgende Fragen beantworten:
Was ist ihrer Einschätzung nach die mögliche Fehlerursache.
Wenn es die Pumpe ist, kann ich diese Pumpe bei Ihnen bestellen und was kostet die Pumpe.
Von welcher Seite aus (von innen, rechts oder hinten) komme ich zum Austausch am besten an die Pumpe.
Vielen Dank schon mal im voraus...
... und freundliche Grüße von JeanLuc
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421304 Heute : 343 Gestern : 5459 Online : 258 29.11.2024 3:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0753719806671
|