Zeichnung JVC JD-S891R

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  02:31:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Zeichnung JVC JD-S891R

    







BID = 547495

Kevin26

Neu hier



Beiträge: 28
 

  


Hallo,

ich suche eine Zeichnung des JVC KD-S891R.
Bei mir ist ein kleines Plasteteil defekt. Und ich würde gerne die Ersatzteilnummer von dem Teil wissen um das Ersatzteil bestellen zu können.

Hat jemand so eine Zecihnung oder kommt da ran?

Danke schonmal im vorraus

Gruß

Kevin
    dspannbauer äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 547518

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Vielleicht solltest Du dazuschreiben, daß dies ein ältetes Autoradio mit MP3-fähigem CD-Spieler ist.

Das reduziert nämlich die Chance, daß es einen Mechanplan oder gar einzelne Ersatzteile gibt, erheblich...

Um welches Teil geht es denn?

BID = 547538

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

hi,
wenn Du oben in der Shopsuche die Typenbezeichnung eingibst, bekommst Du die verfügbaren Teile sogar teils mit Bild angezeigt.

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 547573

Kevin26

Neu hier



Beiträge: 28

Ja, im Shop habe ich schon gesucht. Aber das Teil hat entweder kein Bild oder ist nicht gelistet.

Was ich suche: Am Laufwerk bewegt sich auf der linken Seite ein schwarzer Plastikschlitten. In diesem Schlitten sitzt ein kleiner Plastikhebel, und der ist gerissen. Ich suche also nur diesen einen, doofen Plastikhebel. Und ne Nummer habe ich leider keine zu dem Teil.

Gruß

Kevin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609400   Heute : 282    Gestern : 5862    Online : 511        5.7.2024    2:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419337749481