DigiPOS LCD TFT Flachbildschirm 15 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 547435
RaubTiger Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : DigiPOS
Gerätetyp : 15
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der TFT selber inkl Hintergrundbeleuchtung und die separate Platine für die Beleuchtung funktionieren noch einwandfrei (hab Testweise die Steuerplatine des zweiten angeschlossen)!
Auf der Platine selber ist mit bloßem Auge kein Schaden fest zu stellen.
Beim Einschalten leuchtet auch die grüne Kontroll- LED, jedoch zeigt der Monitor kein Bild.
Jetzt meine Frage:
Kennt sich eventuell jemand mit den Monitoren dieses Herstellers aus (wurden in erster Linie für Kassensysteme eingesetzt) und kann die mögliche Ursache auf eine eventuell häufige Fehlerursache einschränken und mir einen Lösungsweg aufzeigen!?
Wenn diesbezüglich nichts bekannt, wie kann ich den Fehler ansonsten am besten auf die schliche kommen?
Gruß
RaubTiger |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425897 Heute : 4944 Gestern : 5459 Online : 410 29.11.2024 23:11 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.018315076828
|