Siemens SONS SiColor 820 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Sonstige SONS Siemens SiColor 820 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 547210
a-z Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SiColor 820
Ich habe dieses Gerät bekommen - jedoch keine Ahnung von der Steckerbeklegung. Als Anschluss ist ein 9-pol.Sub D Stecker dran. Dabei steht: DCIN/Video Out (auf einem Aufkleber DC 12V 410mA)
- aber leider nicht welcher Pin was ist -
Hat /weiß jemand- die Steckerbelegug ?
Vielen Dank!
a-z |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 550843
a-z Gesprächig
|
|
Lösung gefunden .----
Pin 1 und 3 Minus
Pin 2 Plus
Pin 4 out
PIN 5-9 gehen auf Spulen (habe ich nicht verwendet)
Bild ist da - etwas unscharf..
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182262875 Heute : 2768 Gestern : 4669 Online : 476 31.10.2024 16:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0175590515137
|