Bedankungsfunktion?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:28:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Bedankungsfunktion?

    







BID = 546765

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


In anderen Foren gibts offenbar die Möglichkeit, sich bei Usern zu bedanken, was dann gezählt wird. Diese Zahl wird dann in der Nähe des Beitragszählers angezeigt.
Ich halte das einerseits für nen guten Anhaltspunkt für nen Neuling in diesem Forum, wessen Aussage er denn am ehesten trauen sollte.
Andererseits findet man es ja oft sehr nett, wenn einem hier weiter geholfen wird (siehe hier), hat aber dann leider keine echte Möglichkeit, sich zu revanchieren.


_________________

BID = 546767

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Doch, durch einen Klick auf Danke, der Tipp hat geholfen!

Nutzt nur kaum jemand.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  6 Sep 2008 21:10 ]

BID = 546774

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Damit kann man sich aber nicht gezielt bei jemandem bedanken


_________________

BID = 546787

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Braucht man IMHO nicht.

Nicht zum ersten Mal passiert es mir, dass ich einen treffenden Tipp, ja sogar die Lösung nenne, und irgendeine Nase den Inhalt einige Postings später wiederholt - wer bekommt den Dank? Na, ich jedenfalls nicht...

Ist mir schon oft passiert.

_________________

BID = 546834

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
Doch, durch einen Klick auf Danke, der Tipp hat geholfen!

Nutzt nur kaum jemand.


Klingt komisch, ist aber so: Den Link sehe ich jetzt zum ersten mal bewusst...

BID = 546839

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Wozu sollte das auch gut sein ?
Meine Frau bekäme deshalb beim Metzger die Wurst auch nicht billiger.
Eine Betankungsfunktion wäre mir lieber, aber darauf werden wir wohl noch etwas warten müssen bis der gute Baldur soetwas programmieren kann.

P.S.:
Vereinzelte User schreiben ja doch ein paar freundliche Worte am Schluss.
Ich registriere das schon wohlwollend, auch wenn ich gewöhnlich nicht darauf antworte.
Mir ist das auch lieber als der siebenundleipzigste Bedienknopf und Scorezähler.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  7 Sep 2008  3:41 ]

BID = 546843

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Aus der Anzahl der Beiträge kann man auch schon einige Rückschlüsse ziehen. Auch wenn man aus dieser Zahl nicht sofort erkennen kann, wieviele Beiträge davon nur Zählertreiber (unsinnige und fachlich total daneben) sind!
Ich für meinen Fall brauche nicht noch einen zusätzlichen Zähler, ein optisches Zeichen ( fachliche Kompetenz ) oder ähnliches! Wir machen es hier ehrenamtlich und wer sich bedanken möchte, tut es auch. Ich würde eher mal überlegen, ob die Platzierung von: Danke, der Tip hat geholfen und dem Link fürs schließen des Themas nicht an anderer Stelle besser platziert wäre. Siehe bartho: Den link sehe ich zum erstenmal bewußt. Außerdem meine ich: Ein User, der sich hier alles richtig durchliest, das eine oder andere Thema auchmal genau angesehen hat, bemerkt dann schon was los ist.

BID = 548531

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien


Zitat :
DMfaF hat am  7 Sep 2008 05:28 geschrieben :

Ich würde eher mal überlegen, ob die Platzierung von: Danke, der Tip hat geholfen und dem Link fürs schließen des Themas nicht an anderer Stelle besser platziert wäre.


Eventuell neben "Druckversion anzeigen: Diese Seite oder Komplettes Thema" oder "Neues Thema erstellen" "Antworten" in doppelter Größe platzieren.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 548566

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Oder ganz oben links, in der gleichen Zeile wo: Thema abonnieren, steht.

Bedanken in Fettschrift?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am 12 Sep 2008 20:03 ]

BID = 548573

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hier wäre auch Platz




_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 548636

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Bin mal gespannt was Baldur davon hält. Außerdem bin ich der Meinung, daß ich für mich persönlich keinen Sternchenzähler brauche! Denn wir sind das Forum. Man sieht ja wie aktiv jemand im Forum ist. Wenn dann jemand auf die Idee kommt, positiv Sternchen mit der Anzahl der Beiträge zu vergleichen, wird dann aber sehr schnell merken, wer Zählertreiber ist. Der seinen Zähler nur durch unnötige, sinnlose Wortmeldungen in die Höhe jagt.

BID = 548641

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hm, dann kiegen wenigstens diese ganzen doofen Mods endlich ganz schnell nen schlechten Score-Wert!
Denn wer wird denen schon Sternchen geben für das ewig gleiche Herumgemeckere...


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126905   Heute : 708    Gestern : 5499    Online : 707        5.10.2024    6:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0557260513306