AEG Wäschetrockner Lavatherm T520 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner AEG Lavatherm T520 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 546603
aspringi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T520
S - Nummer : 20402800
FD - Nummer : 91601416300
Typenschild Zeile 1 : Typ 48 1 ASB 01 N
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Da er vor dem Keilriemenwechsel lief, denk ich mir, daß es nur eine Kleinigkeit sein kann.
Die Heizspiralen hab ich durchgemessen, haben alle gleichen Widerstand.
Was mich wundert ist, daß von den zwei aufgelöteten Bauteilen (Widerstände oder so was, siehe Bild) einer 0,8, und der andere unendlichen Widerstand hat, ist das o.k.?
Weiterhin weis ich immer noch nicht, wo das rosa/weiße Kabel (siehe Bild) aufgesteckt wird?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße aspringi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: aspringi am 6 Sep 2008 12:20 ] |
|
BID = 546682
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Die beiden Widerstände sind Thermosicherungen! Der unendlichen Durchgang hat ist defekt! Wert ablesen und austauschen. Das weiß-rosa Kabel weiß ich nicht, wo es hingehört.
Gruß
Bernd
BID = 548301
aspringi Gerade angekommen
|
vielen Dank für den Hinweis, der Trockner kesselt seit 2 Tagen wieder in alter Frische vor sich hin.
das Kabel hab ich an Gehäusemasse gesteckt, war wohl richtig.
Gruß aspringi
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287445 Heute : 2935 Gestern : 4888 Online : 619 5.11.2024 17:25 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0207149982452
|