AEG/Olympia Olyfax 370 auf MFV umstellen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
AEG/Olympia Olyfax 370 auf MFV umstellen Suche nach: aeg (10019) |
|
|
|
|
BID = 545598
ottifant Neu hier
|
|
Moin!
Ich habe hier ein Faxgerät der Fa. AEG/Olympia stehen das von IWV auf MFV umgestellt werden muss. Anleitung ist nicht mehr vorhanden und die Firma gibt es ja auch nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Grüße
Jan |
|
BID = 545611
sam2 Urgestein
|
|
BID = 545615
ottifant Neu hier
|
Moin!
AEG gibts noch, Olympia ist jetzt nur noch ein Handelsname, und im (ehemaligen) Stammwerk Wilhelmshaven sagt man nur: "Kaufen sie sich ein neues Gerät." Fakt ist, das es vor X Jahren bereits einmal vom dortigen Service umgestellt wurde.
Evtl. Kennt noch einer einen "Trick" - wegschmeißen wollt ichs eigendlich nicht, da es noch einwandfrei fuktioniert.
|
BID = 545654
perl Ehrenmitglied
|
Möglicherweise ist auch dieses Gerät von Telenorma unter dem Namen Tenofax verkauft worden. Evtl. findest du da noch eine Betriebsanleitung.
Früher durfte der Endkunde, angeblich wegen der Urkundensicherheit, ein paar Parameter, wie etwa die Telefonnummer, nicht selbst einstellen können. Es ist also möglich, dass du auch in der Gebrauchsanleitung die gewünschte Information nicht findest.
Oft war bei solchen Geräten nach Öffnen des Gehäuses oder einer Klappe in der Bodenplatte, ein Schiebeschalter zugänglich, durch den ein Servicemodus aktiviert werden konnte.
In diesem Servicemodus zeigte das Display dann ein paar Menüpunkte mehr an, die man einstellen konnte...
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681767 Heute : 2562 Gestern : 9004 Online : 364 6.1.2025 12:07 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0216920375824
|