Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV-E90 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV-E90 |
|
|
|
|
BID = 38639
redbull Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-E90
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
BID = 38640
torte Gerade angekommen
|
|
Liegt meistens an der Phasenspule. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 38646
redbull Gerade angekommen
|
Habe es schon mal gehört! Bitte Pos-Nr.
BID = 40129
Palmi Gerade angekommen
|
Ist evtl. ein spannungregler ic. Kleines smd ic, erzeugt eine +/- Spannung. Hatte mal einen slv-e80 mit denselben symptom. Austausch des ic's hat geholfen. Es geht mit etwas geschick auch ein 'normales' dip ic anstelle des smd da es nur wenige pins hat. Für details müsst ich in den unterlagen nachsehen ...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426542 Heute : 501 Gestern : 5094 Online : 187 30.11.2024 3:55 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0408809185028
|