Braun Rasierer Bartschneider 7516 (Type 5494) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun 7516 (Type 5494) |
|
|
|
|
BID = 542796
Stanley_Smith Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7516 (Type 5494)
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ist der Sanyo 1HR-3U(2500) in Ordnung (http://de.rs-online.com/web/search/searchBrowseAction.html?method=getProduct&R=5127879)? |
|
BID = 543001
|
|
Was ich auch noch fragen wollte:
Warum kann es zu Problemen kommen wenn ich einen "falschen" Akku einlöte? Ich bin zwar kein Akku-Experte, aber eigentlich müsste doch die (Lade-)Schaltung mit jeden NiMH-Akku zurechtkommen? |
|
BID = 543180
sam2 Urgestein
|
1) nein, der ist nicht geeignet
2) nein, kommt sie nicht (denn sie ist auf genau diesen Typ ausgelegt)
Müde. Morgen mehr. Jetzt mümmeln...
|
BID = 544046
|
Danke für die 1. Antwort.
Welche Akkus sind geeignet (und warum)?
|
BID = 549676
flashgord77 Gerade angekommen
|
Hi, mein Braun 5491 lässt nach 5 Jahren deutliche an Akkuleistung nach. Könnte ich die Bezugsadresse für passende Zellen bekommen.
Danke im Voraus & Lob an das Forum
Flash
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395749 Heute : 2945 Gestern : 7548 Online : 602 25.11.2024 12:54 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0279061794281
|