Suche Fehlercodes (Tabelle?) für Sony TVs

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:48:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Fehlercodes (Tabelle?) für Sony TVs
Suche nach: sony (4700)

    







BID = 38465

FernsehSchmidt

Gelegenheitsposter

Beiträge: 77
 

  


Suche Fehlercode für sony tv, z.b was bedeutet 2 mal blinken oder solche dinge. Danke

gruß aus berlin matze

BID = 38618

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

 

  

Hi
du hast Post!
gruss

BID = 39032

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

Hallo Matze,
hätte eine Reaktion von Deiner Seite,nach Erhalt meiner Mail erwartet,von meiner Seite war es das dann!

Gruss

BID = 40142

FernsehSchmidt

Gelegenheitsposter

Beiträge: 77

Sorry das ich erst heute Antworte, ich war diese Woche im Urlaub gewesen und konnte somit keine mails beantworten. Habe vielen vielen dank. Ich weiss das sehr zu schätzen !!!

Nochmals Danke und viel Grüße aus Berlin

Matze

BID = 40156

wasissendokaputt

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Heidelberg

Hi,
sind wir wieder gut
Gruss

BID = 42191

sequoia

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Halle
Zur Homepage von sequoia

hallo ihr zwei. :)

habe grad eure konversation gelesen .. ich weiss, so was macht man nicht

ich habe grad ein ähnliches problem. mein TV Sony KV-C2171D gibt nach dem einschalten leider nur ein sechsmaliges blinken seiner front-LED ab, die röhre bleibt aber leider dunkel. vorher hatte ich nie probleme...

könnt ihr mir da helfen? vielleicht wisst ihr ja, was kaputt ist (anhand des fehlercodes)


wäre über ne antwort suuuper glücklich...muss sonst leider auf radio umsteigen

danke in voraus und
gruss,

andreas


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040929   Heute : 3695    Gestern : 5652    Online : 210        19.9.2024    18:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0534679889679