Elektra Herd Elektroherd Bregenz HE703W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Elektra Bregenz HE703W |
|
|
|
|
BID = 541821
tiroler21 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Elektra Bregenz
Gerätetyp : HE703W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe den oben genannten Elektroherd, gestern flog der FI raus. Die Heißluftheizung ist durchgebrannt, die Unterhitze hat 3 MOhm auf Erde. Weiß jemand wo man dazugehörige Ersatzteile kaufen kann, EB ist ja von einer türkischen Firma aufgekauft worden? |
|
BID = 541850
prinz. Moderator
|
|
Zitat :
|
Weiß jemand wo man dazugehörige Ersatzteile kaufen kann, |
Moin
Wenn Ich alle Daten und die Heizungsmaße bekomme auch bei mir.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 541944
tiroler21 Gelegenheitsposter
|
Heizung Heißluft: a 207 b 193 c 18 d 33 e 56 mm (Löcher Dm 4,5)
sonst wie auf dem Foto 2000W, 230 V, liegt vor mir
Heizung Unterhitze: Breite 355, Tiefe Heizelement (Ohne Bogen mit Anschlüssen 380mm, habe ich aber wieder eingebaut)1200W
Hast Du sowas, und was würde sowas kosten?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399562 Heute : 6760 Gestern : 7548 Online : 691 25.11.2024 21:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0258460044861
|