Hifonics Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage XX Cronos Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Hifonics XX Cronos |
|
|
|
|
BID = 541686
Dorfler1000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Hifonics
Gerätetyp : XX Cronos
Chassis : 1x GZUW 15
Messgeräte : Multimeter
Dieser Ton wird auch weitergegeben, wenn man am Verstärker via Chinch einen 2-ten Amp anschließt. Der Ton ist auf den Sub allerdings kaum zu hören, da ich aktiv bei ca 80 Hz trenne.
Das Kuriose:
Der Ton schwingt quasi Sinusförmig wenn ich blinke und verändert auch die Tonlage wenn ich lenke.
So...
Hab den Verstärker auch an einer seperaten Batterie, sowie einem Netzgerät probiert. --> Konstanter Piepton.
Habe auch schon sämtliche Kabel, Lautsprecher usw. probiert, es liegt definitiv an dem Verstärker.
Zum Verstärker: 1x2000 WRMS an 1 Ohm Hifonics XX Cronos
Zum Woofer: 2x4 Ohm, laufen Parralel, max 1500 WRMS Ground Zero GZUW15
In diversen Car-Hifi Foren konnte mir keiner helfen.
Ich hoffe hier um eure Hilfe.
MFG Dorfi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402885 Heute : 2660 Gestern : 7426 Online : 463 26.11.2024 10:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0219709873199
|