Olympia, kein Stream?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  11:37:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Olympia, kein Stream?

    







BID = 540409

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9099
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ich konnte heute die Eröffnung leider nicht ansehen. Jetzt versuche ich wenigstens die Einleitung zu sehen.
Es scheint so, als wären alle Seiten (die ich kenne) gesperrt.

Hat jemand einen Link zur Hand, bei dem ich mir das Spektakel ansehen kann?
Möglichst in GUTER Qualität.

Danke!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Aug 2008 21:54 ]

BID = 540419

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf

 

  

TV-Anstalten werden das sicher Videomäßig irgendwie anbieten, oder beim Nachbar, der aufgezeichnet hat fragen, toll fand ich das das dunkle Mikrofonkabel des Rednerpultes bei all diesem Versuch technischer Perfektion


BID = 540423

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9099
Wohnort: Alpenrepublik

Will auch sehen....

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 540427

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Ich hab's ab ungefähr nach dem 50. Land nach dem Ländereinmarsch auf dem VDR liegen, sind allerdings ein paar GB (und ich hab' hier bloß 8kB Upstream )


Gruß, Bartho

BID = 540434

renoir

Stammposter



Beiträge: 268
Wohnort: Luxemburg


Zitat :
nabruxas hat am  8 Aug 2008 21:53 geschrieben :


Es scheint so, als wären alle Seiten (die ich kenne) gesperrt.


Merkwürdigerweise haben die Chinesen gerade jetzt ein ziemlich genaues Verständnis vom Urheberrecht. Das war allerdings nicht anders zu erwarten. Verschiedene Sender (CCTV, NBC...) haben zwar ein komplettes Videoarchiv, aber mit einer ausländischen IP-Adresse gibt es leider keinen Zugang.

Der ORF-Kommentator gehört aber gevierteilt. So dumme Sprüche habe ich schon lange nicht mehr gehört. Der hat die ganze Zeremonie totgeredet. Mitten im Flügelspiel sagt er auf einmal (ohne Grund): "Wie Sie hören können, ist dies jetzt der romantische Teil..." Und das war nur eine von vielen absolut unpassenden Bemerkungen. Voller Freude schalte ich um auf die ARD. Deren Kommentatoren gaben jedenfalls nicht alle 30'' solchen Mist von sich. Nur während dem Einmarsch der Athleten versuchte die Kommentatorin mehrmals zwanghaft, eine politische Nachricht von Seiten der Athleten zu finden...

BID = 540435

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9099
Wohnort: Alpenrepublik

Der Ländereinmarsch ist uninteressant.
Vielmehr das Spektakel vorher!!

Den Moderator kann ich leider nicht kommentieren, ich glaube Dir aber, schon aus Erfahrung!
Wenn die nur ihre Schn..ze die ganze Zeit über halten würden, wäre alles noch spannender!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  8 Aug 2008 23:56 ]

BID = 540441

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36038
Wohnort: Recklinghausen

Hab mir das ganze auf BBC HD angesehen, Deutschland ist ja leider zum TV Entwicklungsland verkommen. Leider habe ich das nicht aufgenommen.
Den Anfang habe ich nicht gesehen, der Ländereinmarsch war etwas öde, auch Musikmäßig sehr eintönig. Scottland the Brave, ein Marriachi-Stück und ein chinesisches Stück das mich an den Firedrake Störsender erinnerte im Wechsel. Die BBC Moderatorin meinte auch sie hätte Scottland the Brave noch nie so oft hintereinander gehört. Die eigentliche Eröffnungszeremonie danach war grandios.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 540443

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich habe nichts davon gesehen (bin in Arbeit versunken, wie man eventuell am Schweigen der letzen Tage sehen konnte ) und habe es auch nicht vor.

Nicht, weil ich es absichtlich boykottierte; aber ich habe weder etwas für chinesische Kultur übrig noch für diesen ganzen bekloppten Zirkus. Sport spielt doch kaum eine Rolle, Brot und Spiele sind wichtiger.

_________________

BID = 540455

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13335
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DonComi hat am  9 Aug 2008 00:16 geschrieben :

aber ich habe weder etwas für chinesische Kultur übrig noch für diesen ganzen bekloppten Zirkus.


Dann sind wir ja schon mal zwei...
Ich persönlich werde die Einschaltquoten auch nicht nach oben treiben,es reicht schon völlig wenn ich auf jedem zweiten Produkt "Made in China" lesen muß
Und für deren Politik,Kultur und sonstigem Gehabe hab ich auch nicht wirklich was übrig
Mir ist sowieso schleierhaft,wie man an ein solches Land eine Olympiade vergeben kann.Aber scheinbar muß das IOC denen jetzt auch schon in den Hintern kriechen

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 540461

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wie - hat es wohl schon angefangen?
Dieser Tage hieß es doch grad noch, daß diverse Sportstätten nicht fertig seien...
Aber solange deswegen nicht wieder irgendwelche Freiluft-Aufbahrungen vor meinen Fenstern stattfinden, soll es mir recht sein.

BID = 540466

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36038
Wohnort: Recklinghausen

Das mit den unfertigen Sportstätten kommt wohl erst in 2 Jahren zum tragen, Südafrika hat da wohl arge Probleme. Dann gibt es auch wieder "public viewing" vor deiner Haustür und evtl. hat sich das deutsche Zwangsbezahlfernsehen dann endlich mal davon überzeugen lassen das die Zukunft hochauflösend ist. Bislang war man sich da ja scheinbar nicht sicher ob die Leute ihren Flachbildschirm auch wirklich in voller Pracht erleben möchten. Deswegen sendet man wenn ja auch nur in 720p statt 1080i.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983693   Heute : 2690    Gestern : 8826    Online : 598        25.4.2024    11:37
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0701661109924