Braun Rasierer Bartschneider 8595 5643 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 540407
xpro-style Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun 8595
Gerätetyp : 5643
Typenschild Zeile 1 : Activator
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nachdem mir die Reinigungsstation nass geworden ist und ich sie nachdem trockenen wieder ausbrobieren wollte lief die pumpe im dauerbetrieb.
nach einer minute wurde sie dann immer leiser und dann war es wohl um sie geschehen. Kann mir jemand sagen woher ich Ersatzteile hierfür bekomme bzw. eine neue Reinigungsstation? Danke schonmal im vorraus.
mfg,
xpro |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423315 Heute : 2357 Gestern : 5459 Online : 424 29.11.2024 13:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0131859779358
|