Pfaff SONS Typ 658 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Pfaff Typ 658 |
|
|
|
|
BID = 540091
Heufti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Pfaff
Gerätetyp : Typ 658
S - Nummer : 878874
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Einen Widestand der defekt war hab ich schon ausgetauscht. Seit dem Leuchten die Dampftasten nicht mehr. Der Widerstand war der 1k5 4W in der mitte der Platine.
Die Wasserleitungen habe ich alle schon auseinander genommen und gereinigt. Das Heizelement wird auch heiß. Es kann also nur ein elektronisches Problem sein.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399073 Heute : 6271 Gestern : 7548 Online : 948 25.11.2024 19:56 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138020515442
|