Samsung LCD TFT Flachbildschirm Syncmaster 913w Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Samsung Syncmaster 913w |
|
|
|
|
BID = 539896
RaversNation Gesprächig
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Syncmaster 913w
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe erfahren das es wohl an der Bildplatine liegt. Ich bin der Meinung es liegt an dem IC SE7889-LF aber wo bekomme ich dieses IC her?
Was meint ihr? Kann es noch was anderes sein? Das oben genannte ic wird auch so heiß das man sich daran die finger verbrennt.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426231 Heute : 190 Gestern : 5094 Online : 296 30.11.2024 1:03 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0521278381348
|