Im Unterforum Haushaltstipps - Beschreibung: Tipps und Tricks für den Haushalt. Fragen zu Haushaltsgeräten und zum Haushalt z.B. Wie reinige ich meine Spülmaschine
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Aquacycle 1000
S - Nummer : FD 1016
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und möchte jetzt gerne meine Waschmaschine anschließen. In der alten Wohnung hab ich den Abwasserschlauch in das Waschbecken laufen lassen. Das geht jetzt nicht mehr.
Am Platz für die Waschmaschine ist ein Wasserhahn für den Schlauch in die Maschine und ein Rohr mit Gewinde in der Wand, wahrscheinlich für das Wasser aus der Maschine.
Mein Problem ist, das ich nicht weiß, was für ein Zwischenstück ich benötige um die Waschmaschine in Betrieb nehmen zu können.
Anbei Bilder vom Abwasserschlauch und dem Rohr in der Wand.
Vielen Dank!
Jo
BID = 539647
DMfaF
Inventar
Moin und willkommen im Forum!
Auch in Österreich gibt es einen Sanitärhandel. Dort ein Anschlußstück für Abwasseranschluß kaufen.
Gruß
Bernd
Und fertig ist die Laube!
BID = 540215
prinz.
Moderator
Ansonsten heißt das Teil auch:
Abflußnase für Wandauslaß.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!