Bauknecht Herd Elektroherd ESZ 3464 WS FH Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Bauknecht ESZ 3464 WS FH |
|
|
|
|
BID = 539217
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ESZ 3464 WS FH
S - Nummer : 8574 929 01010 14 9920 027519
Kenntnis : Artverwandter Beruf
bei unserem Herd fing vor ein paar Wochen der Umluft-Ventilator an zu klappern. Ich schloss darauf, dass er sich gelockert haben musste, was sich auch als richtig bestätigte. Ein kurzes laufen lassen des Motors ohne Ventilator zeigte, dass der Motor eine Unwucht hat und wohl die Mutter gelockert hatte. Zurzeit läuft die ganze Chose wieder einigermaßen erträglich, aber ich habe keine Lust, alle Nase lang den Sitz des Ventilators zu prüfen und ein Dauerzustand ist das ja auch nicht.
Als ich hier im Ersatzteile-Onlineshop in Sachen Motor fündig wurde, musste ich lesen, dass das Teil nicht mehr lieferbar sei. Wie bitte? Für einen gerade neun Jahre alten Herd? Vielleicht trifft es ja nur für den Onlineshop zu.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte. Ein Lüfterrad brauche ich wahrscheinlich auch, denn durch die Schlackerei sitzt es nicht mehr stramm auf der Welle.
Ronnie |
|
BID = 539261
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hi Ronni,
laß die Welle schlackern. Erst mal ein Neues Lüfterrad drauf. Die Motoren sind Rechtsläufer, die Mutter hat aber Linksgewinde. Es sollte aber unbedingt ein Orginiallüfter sein. Und beschwer Dich nicht, daß ich es diesmal vorher erwähnt habe. |
|
BID = 539523
prinz. Moderator
|
Hey
Wieso nicht mehr lieferbar?
Wieviele Motoren möchtest Du den haben im Lager liegen noch 6 Stück
bei mir.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417127 Heute : 1625 Gestern : 7490 Online : 188 28.11.2024 11:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0310699939728
|