Siemens Backofen Steht hinten drauf und kommen nicht drann. Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Siemens Steht hinten drauf und kommen nicht drann. |
|
|
|
|
BID = 535969
troll032000 Neu hier
|
|
Geräteart : Backofen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Steht hinten drauf und kommen nicht drann.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Was kann ich zum Gerät sagen .
Es ist sehr Schwer und weiss .Das Gerät hat eine Selbstreinigunsfunktion mit 500Grad ,Microwelle und einiges mehr.
Links ist die Uhr es sind ca. 15Knöpfe dran der größte Teil viereckig ,das Gerät hat zwei runde Knöpfe die man reindrücken kann.
Ich hoffe das es jemand bekannt vor kommt.
Gruß
troll032000 |
|
BID = 535988
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| die Type steht hinten drauf |
Das Typenschild ist grundsätzlich lesbar angebracht.
http://www.siemens-eshop.com/eshop/.....08021
Ansonsten steht die Bezeichnung auch auf der Bedienungsanleitung. Selbst Siemens kann ohne die E-Nummer nicht weiterhelfen.
Die Bedienungsanleitung kannst du dann übrigens hier runterladen:
http://www.hausgeraet.de/gebrauchsanleitungen
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Jul 2008 16:21 ] |
|
BID = 536001
troll032000 Neu hier
|
Dank dir für die Hilfe und werde nach schauen!!!
So habe alles noch mal uberprüft und es ist nichts zu finden .
[ Diese Nachricht wurde geändert von: troll032000 am 21 Jul 2008 17:26 ]
|
BID = 536011
alexis-007 Schreibmaschine
|
Hallo,
mach mal ein Bild von der Front. Ev. hat die Nachbarin auch noch die Rechnung wo zumindest die Gerätebezeichnung steht.
|
BID = 536747
troll032000 Neu hier
|
Dank erstmal und hier das Bild.
|
BID = 538072
troll032000 Neu hier
|
Hallo und Danke für alle die versucht hatten zu hellfen.
Ich habe jetzt die Information die ich brauchte bekommen.
Wenn man die Microwellentasten 90 und Max gleichzeitig drückt ,kann man mit dem Rädchen neben der Glocke ,die Uhr einstellen und danach funktioniert das Gerät wieder.
|
BID = 538257
|
Hallo Troll,
schön das Du es, auch ohne, uns geschafft hast.
Kannst Du uns die Quelle nennen? Manchmal stehen wir auch auf dem Schlauch, und müssen uns Hilfe holen. Oder man kann den Hilfesuchenden dann, zumindestens, zu einer kompetenteren Stelle, für dieses Problem, verlinken.
|
BID = 538340
troll032000 Neu hier
|
Hallo alexis-007,
kann ich leider nicht ,weil es jemand aus der Stadt ist ,der in Rente gegangen ist.
|
BID = 538795
|
Hallo Troll,
Danke für die Rückinfo.
Wieder mal ein Beweis dafür, daß das Net nicht alles ist. Der Fachmann sitzt meist in der Nähe und keiner weiß es. Schon komisch.
|
BID = 538846
DMfaF Inventar
|
Zitat :
troll032000 hat am 31 Jul 2008 09:49 geschrieben :
|
Hallo alexis-007,
kann ich leider nicht ,weil es jemand aus der Stadt ist ,der in Rente gegangen ist.
|
Tja, die " ALTEN" sollte man nicht einfach in Rente schicken oder einfach keine Arbeit mehr geben ( wegen Betriebsbremse ) wie viele Personalchefs dies auf teueren, überflüssigen Seminaren eingehämmert bekommen!
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390193 Heute : 4929 Gestern : 6874 Online : 634 24.11.2024 16:42 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0401730537415
|