Erstellung einer zeitabhängigen Schaltung Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Erstellung einer zeitabhängigen Schaltung Suche nach: schaltung (31663) |
|
|
|
|
BID = 539124
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Neu hier und gleich so grob zu uns?
(Oder verdienst Du Deinen selbstgewählten Namen?)
Im übrigen werden Bitten anders gestellt. Ich vermisse gänzlich das "magische Wort".
Eine Lösung hätte ich, doch nun muß ich mir das überlegen denn ich könnte auch gleich angeschnauzt werden.
Zitat :
| Da fällt mir ein, schreib doch deine Beschwerde bitte an die Audi AG!! |
Wieso machst Du das nicht? Ist ja Dein Kram!
Und da es sich um einen namhaften Hersteller handelt wird er wohl für Dein Problem ein Ohr haben.
Dr. Wahnsinn Gerade angekommen
|
|
Ich bin jedem sehr dankbar der mir einen Lösungsweg aufzeigt, das ist ganz klar.
Ich habe bloß ein Problem damit wenn man mich mit Kommentaren zumüllt, die sich darauf beschränken mich als einen Deppen hinzustellen. Als ob ich mir ne fahrende Disco bauen will. Wenn ich so einen unqualifizierten Dreck lesen muss... da geht mir der Hut hoch! Wenn ich einer von den tieffliegenden Obertuner die ihr Zeug beim Real kaufen wäre, dann tacker ich mir ne Kerze in den Scheinwerfer und versuche nicht, eine anständige Lösung zu suchen.
Den Bezug zu besagtem namhaften Hersteller zog ich lediglich, weil die Jungs den gleichen Effekt bei Ihrem TFL verwenden, demnach ja auch fahrende Discotheken sein müssten. Da beschwert sich dann keiner?
Warum muss ich mich denn dafür rechtfertigen wenn ich etwas suche, um mich den geltenden Vorschriften im Straßenverkehr anzupassen? Ich würde solch schwachsinnige Kommentare verstehen und völlig unterstützen, wenn ich jetzt die Frage stellen würde, wie ich meine blau leuchtenden Wischwasserdüsen zum blinken bekomme, damit der Typ vor mir auf der linken Spur der Autobahn Platz für mich macht. Aber worüber reden wir denn hier? Was ich gerne hätte macht Sinn und erhöht die Sicherheit und dann habe ich kein Recht dazu??? Auf welchem Planeten leben wir denn?
An alle anderen, die mich verstehen können danke ich für alle Vorschläge, ihr seid nicht damit gemeint. Und selbstverständlich bitte ich natürlich um Hilfe, tut mir leid sollte das nicht klar gewesen sein. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418064 Heute : 2562 Gestern : 7490 Online : 276 28.11.2024 14:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.01460313797
|