Pinbelegung DC/DC-Wandler Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Pinbelegung DC/DC-Wandler |
|
|
|
|
BID = 538363
buzzo Neu hier

|
|
Hi,
ich habe hier einen DC/DC-Wandler, der einen Eingangsbereich von ca. 9-36 Volt und einen Ausgang von 5 Volt bei 1,5 A haben soll.
Leider ist dazu kein Datenblatt zu finden und ich hab keine Ahnung, wie die Pins belegt sind.
Vielleicht gibt ´s ja fuer diese Art von Bausteinen eine Standardbelegung aufgrund der Lage der Pins, die einem von euch bekannt ist.
Folgende Bezeichung: VERO Electronics, 153-10552G
Hier sind Abbildungen dafuer:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Fuer Hinweise waere ich euch sehr dankbar.
Viele Gruesse,
buzzo
[ Diese Nachricht wurde geändert von: buzzo am 31 Jul 2008 11:42 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: buzzo am 31 Jul 2008 11:43 ] |
|
BID = 538373
perl Ehrenmitglied

|
|
BID = 538641
buzzo Neu hier

|
Besten Dank fuer den Hinweis. Das hab ich doch gleich mal gemacht und bin gespannt, ob eine Antwort kommt.
Viele Gruesse,
buzzo
|
BID = 540058
buzzo Neu hier

|
Leider keine Reaktion des Herstellers.
Naja, entweder ich lasse das Teil im Keller verstauben oder ich spiele einfach mal mit den Pins Lotto und schaue dann schon, wo ´s raucht.
Gruss,
buzzo
|
BID = 546363
buzzo Neu hier

|
Keiner ne Idee zur Pinbelegung?
Der Hersteller hat ´s nicht noetig zu antworten.
Gruss,
buzzo
|
BID = 546373
perl Ehrenmitglied

|
Hast du ein Telefon ?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188011519 Heute : 99 Gestern : 7121 Online : 235 31.12.2025 0:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0708529949188
|