Klingelanlage Siedle HTS 711-01 HTC/HTG 711-0

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  12:12:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Klingelanlage Siedle HTS 711-01 HTC/HTG 711-0

    







BID = 538189

didilein

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: BW
 

  


Hallo

Ich google mich gerade dumm und dämlich und bin deshalb hiergelandet.
Ich hab bei mir im Haus eine Klingelanlege mit der obig genannte Bezeichnung.
Wir wohnen in einem Reihen aus und haben 3 von den Telefonen im Haus.
Da ich heute im Untergeschoß gearbeitet habe und meine Kinder Windpocken haben und deshalb ansteckend sind hab ich denen heute das Telefon erklärt.
Jetzt haben diese Biester den ganzen Tag im Haus telefoniert Ende der Geschichte::::
Ich höre keine Klingel mehr
Ich könnte diese Monster
Hat jemand einen Rat haben die einen Geheimcode eingegeben??
Normal ist es bei dem Telefon so das man ein Kläppchen rausziehen kann um dann den Ton abzuschalten.


Biete biete kann mir jemand helfen???



LG didilein




BID = 538482

nochwer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: augsburg

 

  

Kannst du von Telefon zu Telefon sprechen? Dann müsstest du aber lauter HTC Telefone haben, und in der Verteilung einen Gruppencontroler ( GC602 oder GC612 ) Die dinger mögen einfach manchmal nicht mehr, dann einfach Spasnnungslos machen, ein paar Minuten warten und wieder einschalten-----> geht. Schau aber erst mal ob in dem Netzgerät ( NG602 ) noch alle Sicherungen heil sind. Das sieht man leicht von vorne, brauchst dazu nicht ausbauen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181600167   Heute : 1723    Gestern : 5493    Online : 406        3.7.2024    12:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0278170108795