Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSIS 6321/2

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:47:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSIS 6321/2

    







BID = 537921

ak2605

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bornheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6321/2
S - Nummer : 854863222869
FD - Nummer : 380647009122
Typenschild Zeile 1 : WIC
Typenschild Zeile 2 : WIC
Typenschild Zeile 3 : WIC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.

ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine.

nach dem einschalten lüuft sei ca. 2 min. (ich nehme an sie pumpt ab so hört es sich an) dann blinkt die Reset/Starttaste genau 11 mal.
auch kommt es vor das die starttaste beim einschlten gar nicht leuchtet sie aber anfängt zu pumpen.

nun war heute morgen schon der Bauknecht Kundenservice da, schaltet die Maschine ein und sie lüuft. tja so ein Mist.
Nach dem der Mensch nun weg war habe ich sie gefüllt und angeschaltet sie ist auch gelaufen Geschirr war auch recht sauber aber sie ist viel zu kurz gelaufen und das Tabfach hatte sich nicht mal geöffnet das heisst sie ist ohne Reiniger gelaufen...
nun versuch ich eben nochmal sie in Gang zu bringen pustekuchen wieder das selbe wie zu anfang....
sie fängt an abzupumpen 2. min dann leuchtet die resettaste und sie macht nichts mehr....
kann mir jemand helfen...nicht das ich wieder jemanden her bestelle und das selbe passiert wieder....

lg Angi

BID = 537968

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
hast Du dem Techniker das mit dem 11 mal blinken gesagt?
Ist eigentlich eindeutig Fehler der Druckdose (Druckschalter).
Versuche zu reklamieren.
User "Prinz" hat sogar ein Bild davon. Er wird es sicher noch hier einstellen.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194867   Heute : 1274    Gestern : 4612    Online : 870        18.10.2024    10:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0136239528656