AEG Wäschetrockner T523 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 536218
Astralhamster Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : T523
S - Nummer : 40878731
FD - Nummer : ???? was ist das?
Typenschild Zeile 1 : A481ASHO1N
Typenschild Zeile 2 : 91601427100
Typenschild Zeile 3 : hab ich nicht
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe ein Problem mit meinem WäTro. Mein Trockner, den ich gerade anstellen wollte, machte komische Geräusche und nachdem ich ihn aus machte und die Tür öffnete, roch es komisch nach elektrisch-Verschmortem. Ich habe keine Ahnung, ob sich die Trommel gedreht hat, habe auch ein bisschen Angst, ihn wieder ein zu schalten, da ich ihn im Falle eines Brandes nicht schnell genug aus der Wohnung bekommen würde. Ich habe die Trommel von Innen angefasst und die war nur oben rechts unter dem Wasserbehälter ziemlich warm. Sonst kalt. Es stank ca 25 Minuten aus dem Inneren. Außen war nichts warm und man roch auch nichts. Das Licht im Inneren leuchtete.
Ich hoffe, mir kann einer helfen, auch wenn ich nicht alle Felder oben ausfüllen konnte. Das Typenschild hat nur 2 Zeilen. Ich hab alles angegeben, was ich finden konnte
Vielen Dank schonmal |
|
BID = 536288
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Bei keinen Kenntnissen und keinen Meßgeräten, wäre es doch ratsamer einen KD Techniker kommen zulassen. Sonst könnte Gefahr für Leib und Leben bestehen.
Gruß
Bernd
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414720 Heute : 6705 Gestern : 7797 Online : 375 27.11.2024 20:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0423500537872
|