Neff Geschirrspüler Spülmaschine S9F1F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff S9F1F |
|
|
|
|
BID = 536065
friedl33 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9F1F
S - Nummer : S4443NO/11
FD - Nummer : 7807 830326
Typenschild Zeile 1 : SI 349
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
2. Ich vermute deswegen wird das Wasser nicht mehr abgepumpt, also steht sie im Wasser...weil sie ja dauernd spült..
3. Neuerdings erscheint an der kleinen Digitalen Anzeige auch ein kleiner Punkt, egal in welchem Programm sie gerade läuft...auch bei 0. wo sie ja eigentlich schon lange nicht mehr spülen sollte..spült sie trotzdem
Ich habe alle Siebe gereinigt und nach Verstopfungen gesucht aber nicht wirklich viel gefunden.
Wasser raus und wieder rein..war ein ganzer Eimer voll!
Wer kann mir einen Tipp geben wo ich als nächstes suchen muß!
Grüsse Friedl33
|
|
BID = 536213
friedl33 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
leider habe ich immernoch das gleiche Problem...die Suchfunktion im Forum ist zwar gut und brachte auch einige Treffer für meinen Typ von SpüMa aber mein Fehler ist ein wenig anders! Die Maschine spült und läuft zwar ohne ein Programmende zu finden aber sie heizt dabei das Wasser sehr gut auf....also kann es nicht das Relai für die Heizung sein, oder!?
wer kann mir helfen..wir sind eine 4 Köpfige Familie mit Hund...da kommt ein Haufen Geschirr auf uns zu...
|
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388055 Heute : 2788 Gestern : 6874 Online : 823 24.11.2024 12:29 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,040500164032
|