Miele SpüMa G880-SC2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 535352
osolemiele Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G880-SC2
S - Nummer : 19/17804320
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
In der Montageanleitung für das Neuteil steht dass man die Impulszahl der Spülmaschine auf 205 einstellen muss. Im Forum gibt es dazu eine Anleitung für ein anderes Gerät, aber wie funktioniert dies an meiner G880-SC2 ? Ist dies dort überhaupt erforderlich ?
Bisher war ich davon ausgegangen, dass man das Teil einfach tauschen kann.
Danke für Eure Unterstützung !
|
BID = 535369
DMfaF Inventar

|
Moin und willkommen im Forum!
Lese Dir bitte mal diesen Thread durch, Seite 2
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gleiches gilt auch für Dein Gerät!
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193009273 Heute : 1155 Gestern : 11298 Online : 888 16.9.2026 2:02 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,451797008514
|