Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G880-SC2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:26:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G880-SC2

    







BID = 535352

osolemiele

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: peine
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G880-SC2
S - Nummer : 19/17804320
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erstmal !

Hier ein Frage von einen Neuling im Forum.

Bei meiner SpüMa Miele G880 durfte ich wegen einer Leckage den Durchflussmesser wechseln. (Alte Materialnr. 3881795, neue Materialnr. 04859962)

In der Montageanleitung für das Neuteil steht dass man die Impulszahl der Spülmaschine auf 205 einstellen muss. Im Forum gibt es dazu eine Anleitung für ein anderes Gerät, aber wie funktioniert dies an meiner G880-SC2 ? Ist dies dort überhaupt erforderlich ?
Bisher war ich davon ausgegangen, dass man das Teil einfach tauschen kann.

Danke für Eure Unterstützung !

BID = 535369

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Lese Dir bitte mal diesen Thread durch, Seite 2

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gleiches gilt auch für Dein Gerät!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924025   Heute : 517    Gestern : 8415    Online : 652        19.4.2024    3:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0403439998627