EVG Dimmbar für 2x 21W T5 in verschiedene Farben

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2025  23:08:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
EVG Dimmbar für 2x 21W T5 in verschiedene Farben
Suche nach: evg (1049)

BID = 534857

francydt

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo

Habe da mal ne Frage. Habe 6 Stück Osram FH-21W/xx HE T5 in rot, blau und grün bekommen.

So nun zu meiner Frage. Mit welchen EVG kann ich die am besten Ansteuern. Will das ganze Dimmen. Da gibt es ja die EVGs mit 1-10V und DALI. Also für DALI brauch ich ja ne spezielle Steurung.

Und jetzt zu den 1-10V. Muss ich da einfach nen Spannungregler reinhängen der 1-10V regeln kann. AC oder DC? Oder generiert das EVG die Spannung und ich muss einfach ein ausgelegtes Poti dranhängen?

vlt kann mir wer helfen

Geht das irgendwie günstig. Ich weis das son EVG gleich mal 50€ kostet aber soviel für ne Luxmatesteuerung will ich auch nicht ausgeben *gg*

mfg francy

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184718721   Heute : 8475    Gestern : 9207    Online : 202        16.7.2025    23:08
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419871807098