"Jugendsünden" II ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:47:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Umfrage : "Jugendsünden" II ?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
"Jugendsünden" II ?

    







BID = 534342

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Ich fands schade, dass im Jugendsünden-Thread nach ner gewissen Zeit nix mehr dazu gekommen ist. Hatte keiner mehr Bock, was zu schreiben, oder gabs nix mehr zu erzählen, oder ...?
Nuja, vielleicht hat der eine oder andere ja noch was lustiges/ interessantes zu erzählen, muss ja diesmal nix elektrisches sein.



_________________

BID = 534392

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

 

  

Ich hab mit "Ja" gestimmt.

Habe zwar im Moment keine Geschichten auf der Pfanne, aber das kann sich ja durch Inspiration mittels Erzählungen Anderer noch geben.

Ralf

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 534397

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

*Nachdenk*
Ach ja, genau, unsere Katze ist verrückt.
Anders kann ich mir die Symptome nicht erklären:
- Statt zu miauen, hat sie angeblich dauernd Schmerzen und jault: " Auuuuu Auuua Auuu"
- Manchmal ist sie jagig: im ersten Moment schnurrt sie, in der nächsten Sekunde könnte deine Hand schon ab sein.
- Sie sieht wie eine Kampfkatze aus; Sie wird von Zecken gebissen und kratzt sich danach die Bissstellen blutig, auch wenn die Zecke schon lange weg ist.
#

Andererseits ist sie die einzige Katze, von der ich weiß, das sie sich bei "Sitz!" auf den Boden hockt.

_________________

BID = 534399

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

???

Und was ist daran jetzt eine Jugendsünde?

Aber was die Katze angeht:

Katzen miauen nunmal unterschiedlich, glaube mir, wenn sie schmerzen hat klingt das völlig anders.

Das mit dem in die Hand beissen ist evtl. angelernt. Viele finden es drollig wenn so ein kleines Kätzchen mit der Hand kämpft. Leider merkt sich die Katze das und der ausgewachsene 10kg Kampfkater macht das dann eben immer noch.

Das mit den Zecken ist auch zu erklären, immerhin juckt die Stelle.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 534401

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
- Manchmal ist sie jagig: im ersten Moment schnurrt sie, in der nächsten Sekunde könnte deine Hand schon ab sein.

Es heisst ja auch DIE Katze, das ist völlig normal!

Jugendsünden?
Sowas wie folgende, selbstverständlich frei erfundene Situationen:
- knallvoll am Media Markt vorbei fahren (als Beifahrer) und den nackten Arsch ausm Fenster halten?
- mit irgendwelchen Mädels rummachen und diese bei der nächsten Begegnung nicht mehr zuordnen können, von Vornamen mal ganz zu schweigen.
- oder aus Langeweile das Forum vollspammen?

Oder gehts um Jugendsünden - Fehlkäufe wie geschmacklose KKLeidung und/oder Musik?

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 534402

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
Mr.Ed hat am 14 Jul 2008 10:45 geschrieben :


Und was ist daran jetzt eine Jugendsünde?


Hm, gute Frage.


Zitat :


Katzen miauen nunmal unterschiedlich, glaube mir, wenn sie schmerzen hat klingt das völlig anders.

Jop.


Zitat :

der ausgewachsene 10kg Kampfkater




Zitat :

Das mit den Zecken ist auch zu erklären, immerhin juckt die Stelle.

Auch wahr, aber fast alle Leute, die unsere Katz sehen packen sich an den Kopf und fragen völlig grundlos: "Was habt ihr denn mit der gemacht?"
Entweder hat Frontline eine kurze Halbwertszeit oder unsere Katze erzeugt ein Enzym, das jenes Anti-Zecken-Mittel auffrisst, jedenfalls hält es nicht lange.

*********
So, der Anfang ist gemacht, ich hoffe, es kommen noch mehr Geschichten dazu.....



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 14 Jul 2008 10:57 ]

BID = 534405

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Peter hat übrigens lange keine Geschichten mehr erzählt.......

_________________

BID = 534425

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Gibst zu, ElektroNicki, du bist hoffnungslos unterbeschäftigt.
Ich hätte da was für dich: ca. 20m2 Kopfsteinpflaster verlegen...

BID = 534428

renoir

Stammposter



Beiträge: 268
Wohnort: Luxemburg

Oder einen ca. 1000 qm grossen Hang zu einem Bach von "Urwaldgewächs" zu befreien (und das unter praller Sonne bei 35°C ).

BID = 534432

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Zu deiner Katze:

Falls es eine Katze ist und kein Kater, dann stellt sich die Frage, ob sie veilleicht rollig ist; dann geben Katzen die seltsamsten Geräusche von sich.
Das Beißen beim Streicheln sind sogenannte Liebesbisse, die aber recht schmerzhaft sein können, oder Du beachtest ihren Schwanz nicht; wenn der sich anfängt heftig zu bewegen, sollte man die Katze in Ruhe lassen, sonst wird sie böse.
Gruß
Peter

BID = 534433

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

hört mir auf! nach gut ner Woche Dachdeckerarbeiten
und Hinundherschaufeln von gefühlten 2qm Mutterboden bei Eifelwetter bin ich halt einfach platt. Außerdem ist m.E. aus dem Forum unterhaltungsmäßig die Luft raus, was ich nicht wirklich gutheißen kann.


_________________

BID = 534434

renoir

Stammposter



Beiträge: 268
Wohnort: Luxemburg


Zitat :

sonst wird sie böse.


So etwa?

(Entschuldigung, bei Katzen kommt bei mir immer der Kindskopf hervor )



BID = 534435

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

ok, bleiben wir bei Katzen und Jugendsünden...
Man sagt, dass Katzen immmer auf den Beinen landen. Ja, das tun sie wirklich (fast) immer.
Wurde seinerzeit mit diversen Exemplaren in Versuchsreihen belegt...

BID = 534437

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Ja und was passiert, wenn man einer Katze (die nachweislich immer auf die Pfoten fällt) ein Marmeladenbrot (welches nachweislich immer auf die Marmeladenseite fällt) auf den Rücken schnallt ?

Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 534439

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
renoir hat am 14 Jul 2008 15:17 geschrieben :


Zitat :

sonst wird sie böse.


So etwa?

(Entschuldigung, bei Katzen kommt bei mir immer der Kindskopf hervor )





Ne, ungefähr so.


*duckundvorwegenotbösenmodrenn*


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085077   Heute : 5709    Gestern : 5794    Online : 896        27.9.2024    21:47
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0501530170441