samsung TV WS-32 W8 ( XXEC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV samsung WS-32 W8 ( XXEC |
|
|
|
|
BID = 533640
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : samsung
Gerätetyp : WS-32 W8 ( XXEC
Chassis : K55 A ???
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Verehrte Kollegen. Habe diesen TV, ich hoffe das Chassis ist richtig. Nach dem W8- steht noch VHE. Da hab ich nichts in Liste gefunden. Sollte es falsch sein , bitte um Nachsicht. 3- Bauteile verbrannt R 414,+ 431. C-408. Ich wünsche sehr, es kann ermittelt werden. Danke für die MÜHE. Freundlichst,Peter.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 533784
Der Löter Stammposter
|
|
Hallo Peter,
Chassis müsste KS3A sein.
Schaltpläne gibt es bei eserviceinfo.
Grüße
Der Löter |
BID = 533791
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Hallo, LÖTER,Danke für Chassi-Hilfe. Hätt ja sein können das es in Werkstatt einen Ordner gibt mit Samsung. Danke für die Mühe. Peter.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408189 Heute : 170 Gestern : 7797 Online : 468 27.11.2024 1:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0399339199066
|