Sony TV KV-29C3D

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:19:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Sony KV-29C3D

    







BID = 38008

zaghtour

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C3D
Messgeräte : Multimeter
______________________

hi leute,

habe ein "untypischen" sony fehler-siehe bild-, es fing sporadisch an mit den fischen im bild was wie ein sat fehler aussieht, bei meschanischen angriff war es fürs erste weg, dann kamm es vermehrt, also griffe ich zum lötkolben und lötete alles nach-wirklich alles- , jetzt bin ich aber mit meinem latein am ende, da ich ich den fehler nicht einordnen kann.

-fehler tritt bei allen anschluß arten, scart antenne, line in
-auch bei schwarz weiss bild ist es da.

so nun hoffe ich dass ihr mir vielleicht ein tip geben könnt wo ich suchen kann

danke und gruß

zaghtour

Hochgeladenes Bild : sony3.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zaghtour am  9 Nov 2003 12:23 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38017

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

 

  

Hi,
das sieht nach Funkesprühen aus feuchtigkeit am HSPanschluß
Anschlußkabel selber defekt DST sprüht irgendwo

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38021

zaghtour

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hi thomas,

danke für die schnelle antwort, aber daran kann es meines erachtens nicht liegen- da ich bei meiner verzweiflung überall in "geringer" entfernug mit dem schraubendreher entlang ging:dududu , ausserdem war es mir vorher möglich durch wackeln an die "blockeinheit"-tuner-zf... was keine hochspannung erzeugt den fehler kurzfristig zu beseitigen !!

gruß und danke

zaghtour

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zaghtour am  9 Nov 2003 14:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38031

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

Hi,
dann solltes du mal im Tuner und ZF die kleinen Elkos testen können solche Fehler auch hervorrufen.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38064

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Hi, löte mal im Tuner den Erdungsanschluss -Pin 15 von Ic TSA5512 nach
Gruss,Tom.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 38079

zaghtour

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hi jungs,

@tom, danke für den tip- werde mich ran machen sobald meine schwiegereltern den kafe zu ende getrunken haben
@ thomas, dir danke ich auch, werde alles nochmal nach löten, sollte es nicht funktionieren, muss ich in den sauren apfel beissen und sämtliche elkos tauschen !

schönen sonntag noch

gruß

zaghtour

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924947   Heute : 1440    Gestern : 8415    Online : 460        19.4.2024    8:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.017128944397