Vergleichs-Transistoren gesucht !!!

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  20:19:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Vergleichs-Transistoren gesucht !!!
Suche nach: transistoren (7995)

    







BID = 533022

Vhancer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rostock
 

  


Hallo!
Ich brauche dringend einige Vergleichstransitoren für diese hier (Ich schreib mal die komplette Beschriftung):
____
B647
©

9H5
ECB
-----

und diesen:

____
D666
A ©

9J4
ECB
-----

Hoffe jemand kennt diese Transistoren und kann mir sagen wie ich an Ersatz komme. ^^

Es handelt sich um eine Vorstufe eines Sony TA-F35.

Dort ist auch noch ein

____
D667
A ©


und ein
C2291 und A798 verbaut. (5-beinige Transistoren)

Diese sind jedoch in Ordnung. Sollte ich diese ebenfalls mit passenden Ersatztypen ersetzen oder kann ich diese so lassen?

BID = 533048

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

 

  

Die ersten drei findest du, wenn du ein 2S davorsetzt, als Transistoren japanischer Herkunft. Andere Prefixe bei gleicher Endnummer gibt es für Korea, China und Indien.
Den 2SB647 und 2SD667 findest du z.B. ohne die vorangestellte 2 bei reichelt unter Japantransistoren. Andere Händler haben vielleicht den/die anderen als Original oder dem Original ähnlich.

Von den 5-Beinern machst du am einfachsten ein scharfes Foto und stellst es hier ein. Wie hast du bei denen eigentlich festgestellt, dass sie i.O. sind?

Onra


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197458   Heute : 3866    Gestern : 4612    Online : 678        18.10.2024    20:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.061870098114