Pionier Geschirrspüler Spülmaschine GSA301 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Pionier GSA301 |
|
|
|
|
BID = 533016
aXCell Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Flensburg
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Pionier
Gerätetyp : GSA301
Typenschild Zeile 1 : 37120380000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Meine SpüMa pumpt nicht genügend Wasser ein.
Eimertest ist bestanden mit 12-13 Liter/min.
Siebe und Zuläufe gereinigt.
Allerdings ist IN der Maschine während des Betriebs nicht genug Wasser und sie spült sich dumm und duselig.
Ich habe die Maschine gestartet, manuell Wasser nachgefüllt und sie lief einwandfrei das Programm durch.
Meine konkrete Frage, was muss ich wie in der Maschine reinigen,
um den Wasserfluss innerhalb der SpüMa wieder ins Lot zu bekommen?
Die Maschine steht gerade aus der Einbau-Küchenzeile gerückt in der Küche und wartet auf Reparatur.
GreetZ aXCell
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386031 Heute : 762 Gestern : 6874 Online : 613 24.11.2024 7:13 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0387802124023
|